PRAXIS DR. PETRA BINDIG

PRAXIS DR. PETRA BINDIG

Ich mag meine Patientinnen und freue mich, sie in der Schwangerschaft und darüber hinaus begleiten zu dürfen. Wir sind ein kleines, eingespieltes Praxis-Team, das allen mit Respekt und Empathie begegnet…

EINE INITIALZÜNDUNG

EINE INITIALZÜNDUNG

Genauer hinschauen, verborgene Schönheiten entdecken und sich von wechselnden Bildern begeistern lassen. Erleben, wie sich ein Naturgarten von Jahr zu Jahr verändert, sich entfaltet.

AUTHENTISCH DU

AUTHENTISCH DU

Begegnungen von Mensch zu Mensch – Bring mit, was Dich in Deinem Leben beschäftigt. Woran Du anknüpfen möchtest. Was Du ändern möchtest.

BATTISTA FOTOGRAFIE

BATTISTA FOTOGRAFIE

Präsent sein, in Kontakt sein, wahrnehmen, was sich offenbart. Menschen so begegnen, dass sie sich selbst sein können, Spontanes geschehen lassen.

BLUMEN UMIKER

BLUMEN UMIKER

Aus dem Reichtum natürlicher Formen und Materialien schöpfend, lassen sich die Floristinnen von Blumen Umiker immer wieder zu neuen Kreationen inspirieren.